Wann kann man wieder schreiben nach einer Schulter OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen schreiben kannst du gleich, auch wenn der Arm noch in der Schlinge ist. Nach 4-6 Wochen hast du keine Einschränkungen mehr. Ich würde aber eine Bizeps sehnen ruptur gar nicht operieren lassen, das wird auch so wieder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niksneues
24.11.2015, 19:58

Ich dachte, bei einer Naht zumindest eine Zeit lang komplett geschient?! Das wäre echt wünschenswert... Meine leider nicht habe ich mir bestätigen lassen. Außerdem wären operierte Verletzungen wieder näher am alten Leistungsniveau.

0
Kommentar von FrauStressfrei
26.11.2015, 12:26

Also, ich hatte auch ne Sehnenaht in der Schulter und trotz Schiene hab ich am selben Tag der Operation wieder geschrieben

0

Sonst keiner einen Erfahrungsbericht der es operieren lassen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?