Frage von HaloPlay12, 27

Wann wieder normal essen?

Ich hatte am Dienstag mageprobleme, Durchfall magenkrämpfe.mittwoch ging es mir schon besser und seit donnerstag ist es weg. Der Arzt meinte es war kein magen darm , eher ein kleiner Infekt. Er hat gesagt ich sollte Suppe Toast Brot und so essen. Aber er hat mir nicht gesagt wann ich wieder normal essen kann also Obst, Fleisch alles normale halt. Hatte jemand sowas ähnlichs und wenn ja kann mir jemand sagen wann ich wieder normal essen kann ich habe wirklich großen Hunger:D

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Kauf dir "Luvos Heilerde-Kapseln mikrofein" aus der Drogerie. Die sanieren nebenwirkungsfrei deinen Darm und sind ein reines Naturprodukt.

Würde an deiner Stelle erst noch leichtere Kost zu mir nehmen und ganz langsam die Ernährung umstellen, wenn man keine Krämpfe und keinen Durchfall mehr bekommt. Die Heilerdekapseln unterstützen dabei.

Antwort
von spidery, 13

Probier mal aus wie dein Magen damit zurecht kommt.
Also versuche mal wieder "normal" zu essen.
Aber am besten nicht sooo fettige Sachen wie Bratwurst.

Übertreib es nicht ;)

LG

Antwort
von Vivibirne, 6

Wenn du wieder Hunger und Appetit hast dann iss mal nen apfel, ne Banane oder eine scheibe toast mit Nutella und Banane und schau was passiert.

Antwort
von hunos, 7

Probier es aus du kannst nichts falsch machen. Wenn du es noch nicht verträgst dann schalt einen Gang herunter.

Antwort
von schjul26, 10

Also mein Arzt meinte mal wenn ich wieder Lust auf etwas habe dann ist es idR auch okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten