Frage von SoSoWo, 9

Wann wieder Körpertraining nach Zahn Op?

Hallo, meim Zahn (am Gaumen) wurde vor 2 Tagen gezogen. Im vorgespeäch vor 2 Wochen meinte er er schneidet, holt ihn raus und näht es wieder zusammen. Da der Zahn schon rausguckt ist es keine grosse sache. Vor zwei Tagen war es sogar noch harmloser als erwartet, er hat mich nur betäubt und den zahn einfach rausgezogen ohne was zu schneiden. Die "Op" hat vlt 3-4min gedauert. Er meint die Fäden lösen sich von alleine und meine betäubung klang noch an diesem Tag aus. Jedoch weiss ich nicht wann ich wieder trainieren darf :( Ich habe keine schmerzen nur wenn ich was hartes unachtsam esse. Was meint ihr sollte ich in spätestens 2 tagen wieder trainieren?

Antwort
von fitnessAnonym8, 7

Ich bin kein Arzt, sprich es am besten mit ihm ab.
Nach meiner Weisheitszahn Op dürft ich glaube ich 1 oder 2 Wochen keinen Sport machen, da durch die Anstrengung dein Blutdruck ansteigt und wenn die Wunde nicht ganz verheilt ist, dann platzt sie wieder auf.
Naja. Rede lieber mit deinem Arzt.

LG

Kommentar von SoSoWo ,

oke danke dir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community