Frage von joaline30,

Wann wieder Auto fahren,nach Bandscheiben OP?

weiß evtl. jemand nach welcher zeit man wieder fahren darf?

Antwort von Wolfenmond1806,

sobald ich meine beiden Beine einwandfrei bewegen kann und ich keine Probleme beim ein/ aussteigen ins Auto habe. Dann , ob ich mich im Sitz drehen kann ( Schulterblick ) . Wenn das ohne Schmerzen geht, dann würde ich langsam wieder versuchen , zu fahren. Aber , ein Arztgespräch ist bestimmt auch sinnvoll.

Antwort von princ01,

frag deinen arzt, denn NUR er kann es dir genau sagen, er untersucht dich und weiß wie es um dich steht. alle anders lautenden antworten sind nicht seriös

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten