pmamg am 17.03.2008 um 0:47 Uhr
Wann wurde der erste um die Ecke gebracht? Zumindest der erste ,,Dokumentierte,, Mord, währ nich schlecht.
schau in die bibel, da kannst du alles nachlesen ... sollte dort geschrieben stehen :o))

Wenn Du mit "dokumentiert" schriftlich festgehalten meinst - dann steht der erste Mord in der Bibel: "Kain erschlug Abel....."
Kain hat seinen Bruder Abel umgebracht, so steht es in der Bibel ! Ob dies als Morddukumentation reicht, weiß ich nicht !
Suche "o" , verschenke "u" !

Keiner an den alten Ägypter gedacht? Die bibel ist ca. 1600 oder knapp 2000 jahre alt, ok.
Die Hieroglyphen aber etwa 6000-7000 Jahren!
Die guten Petrus, Thomas, Johann und Stephen King kamen erst später...
Grins

Genaugenommen geschah es vor ca. 6000 Jahren, als ADAM gegen Gott rebellierte, indem er ungehorsam etwas nahm, was ihm nicht gehörte. Dadurch hat er alle seine Nachkommen ermordet - also auch dich und mich. Diesen Mord sühnte Jesus.

Warum immer in die Bibel schauen? Der erste Mensch (vielleicht Luzi aus Afrika) hat ein Tier ermordet. Ist das nicht auch schlimm?
pmamg am 17. März 2008 01:06 is ja auch nich schlimm wenn en wolf en reh frisst..
Maienblume am 17. März 2008 01:11 Aber schon schlimm, daß Du einen Buchstabenfresser zu Hause zu haben scheinst... lol
DH
Doch-die-schon-wieder ;-)