Wann, wie und wo soll ich sie küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man fragt ein Mädchen nicht ob sie geküsst werden will küss sie einfach der erste Kuss geht immer schief und schreib ihr bloß nicht direkt die Zunge rein hab ich gemacht und nicht sabbern ansonsten Übung macht denn Meister viel Glück Bruder würde schon schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuckYou2
03.11.2015, 02:34

*schieb

0
Kommentar von Sonnenstern811
03.11.2015, 02:38

Haha, absoluter Anfängerfehler. Aber der kluge Casanova lernt ja schnell dazu.

0
Kommentar von xX1cryblvck1Xx
03.11.2015, 02:42

jaja ich weiß selber dass ich sie nicht fragen soll ob sie mich küssen will... aber ich meine da dann das 2. mal. (wenn das überhaupt sinnvoll is... weiß ja net...) und ne... ich steck meine zunge schon net rein und saber... xDD

0

Erstmal Glückwunsch!

Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, denn den perfekten Kuss kann man nicht planen. Wenn ihr euch immer näher kommt, kannst du ihr ja sagen, dass du sie gerne mal küssen würdest oder du zieht sie sanft zu dir. An ihrer Reaktion merkst du, ob ihr das gefällt.

Ich würde das nicht vor allen anderen gleich machen. Vielleicht setzt ihr euch in ein romantisches Café oder einen Park, an dem ihr ungestört seid. Du kannst ja deinen Kopf an ihren neigen und sie sanft berühren. Wenn es sich für euch beide richtig anfühlt, kannst du ihr ja sanft ins Ohr hauchen, dass du sie jetzt gerne küssen würdest und fragen, ob sie möchte. Sie mag dich doch und ist wahrscheinlich auch aufgeregt, da wird sie nicht deinen Kuss analysieren. Und wenn sich die Situation nicht ergibt, dann bleibt es erstmal mit einer innigen Umarmung zum Schluss. Bloß nicht drängeln, denn Gefühle müssen siech entwickeln. Sag ihr einfach, dass du sie toll findest und sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht! Das finden wir Mädchen toll!

Am besten du fängst erst mal mit einem kleinen sanften Schmatzer an, denn du musst nicht gleich beim 2. Date mit Zunge küssen.

Check mal bravo.de, da gibt es die Anleitung für den perfekten Kuss!

Wenn sie deinen Kuss erwiedert, kann du ja vorsichtig mit deiner Zungenspitze ihre Lippen anstupsen. Wenn ihr das gefällt und sie dich anlächelt, kannst du vorsichtig an ihren Lippen saugen und deinen Mund leicht öffen. Dann kannst du vorsichtig mit deiner Zunge ihre anstupsen und sie sanft umkreisen. Wichtig ist, dass du nicht sabberst und keinen Mundgeruch hast und nicht Rührstabalarm! Mach es mit viel Gefühl. Du kannst sie auch noch am Kopf berühren und sanft an ihren Lippen knabbern. Mach dir dich verrückt, du hast ihr Herz wahrschonlich schon gewonnen und deine Nervosität zeigt ihr, dass dir viel an ihr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xX1cryblvck1Xx
03.11.2015, 02:50

danke:D ich werd mir deine tipps zu herzen legen:)

0

Ach ja, das Leben ist nicht leicht. Aber ich verstehe dich schon. In meiner Jugendzeit konnte man sich noch nichtmal hier Rat holen.

Also: Deine Ansätze sind schon ganz richtig. Um gleich zum Hauptthema zu kommen: Lass die Zunge mal beiseite und spiele mit den Lippen. Möglichst trocken und sanft. Du kannst und solltest auch ihre Bereitschaft mit einem Kuss auf die Stirn oder die Wange testen. Danach pirsch dich langsam ran an den Mund.Der richtige Zeitpunkt ist natürlich eine heikle Frage, die von hier niemals generell zu klären sein wird. Ertaste ihre Bereitschaft mit Berührungen.

Das kann beim Zusammensitzen ein Auflegen deine Hände auf ihre sein, dann einige Sekunden drauf lassen. Das kann ein Umfassen um die Taille beim nebeneinader herlaufen sein. Immer erst mal nur kurz und sanft.Reagiert sie positiv, oder wenigstens nicht negativ, fässt du sie halt länger um. Dabei können sich auch eure Köpfe seitlich berühren ohne aneinader zu klopfen.

Es kommt halt immer darauf an, wie das Mädchen reagiert und was sie von dir erwartet.

So, der Rest sollte für dich eine Kleinigkeit sein. Aber mach dir keine Notizen diesbezüglich. Es wäre megapeinlich, wenn sie so einen Spickzettel findet. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xX1cryblvck1Xx
03.11.2015, 02:38

danke vielmals für das lange kommentar:D du hast mir echt geholfen;) vielen dank:)

0

Was möchtest Du wissen?