Frage von ragggi, 43

Wann wie und wo frage ich sie am besten?

Hallo ich habe in meiner klasse ein nettes Hübsches mädchen das 1 jahr älter ist wie ich selbst und wir haben auch seit wochen sau viel kontakt und wir kommen uns immer näher (stück für stück) und immer wenn ich mit ihr unterwegs bin ist sie nur am lachen und seit letzter woche fing es auf einmal an das sie ihren kopf auf meine schluter legt beim busfahren und mich auch mal umarmt. Und ich bin so einer der keine ahnung hat wie man mädchen fragt ob sie mit mir zusammen sein will. Wir gehen in die 8 klasse und ich hoffe das reicht als information :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich freue mich ueber jede antwort!!

Antwort
von 4cat4, 19

Frag sie mal am Wochenende oder auch unter der Woche ob sie etwas mit dir unternehmen/ausgehen will ;)

Antwort
von lockenkopf76, 19

Ganz ehrlich, du hast sie doch schon. Nimm einfach ihre Hand und Rest kommt von ganz alleine! Das ist Mut der beste Ratgeber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten