Frage von ConDivad, 75

Wann, wie teuer und wie heißt die neue Operation bei CSGO?

Ich habe den Stream von Bibanator gekuckt und der hat gesagt, dass heute eine neue Operation in CSGO rauskommt. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradeZ, 52

Ich weiss es leider nicht wir werden wohl warten müssen D;

MfG~BradeZ

Antwort
von Pr3d4t0rx, 51

Nein stimmt nicht.

1. Biba kann nicht wissen wann eine neue Operation kommt

2. Grosse Updates kommen zu 99% immer von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht.

Nur die Entwickler wissen das Release Datum und den Namen.

Kommentar von ConDivad ,

OK