Wann/ Wie frag ich Sie ob sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht fragen. Anziehung herstellen in dem du entspannt bleibst, ihr aktiv zuhörst, Augenkontakt herstellst und dann langsam anfängst körperlich zu eskalieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallomtb
04.12.2015, 14:46

und wie kann ich langsam mit Ihr Körperkontakt aufnehmen? Dass ich zu Ihr näher komme?

0

ihr trefft euch erst zum 2. mal. Aus persönlicher Erfahrung rate ich dir sich damit Zeit zu lassen. Sie hatte Spaß. das is doch schonmal ein gutes Zeichen. Hab Geduld und verbring mehr Zeit mit ihr. Lernt euch erstmal besser kennen alles weitere kommt von ganz allein ;)

Kommentar von hallomtb
11.11.2015, 21:33

Hey, wie siehst aus beim 2. Treffen bei der Begrüßung, soll ich ihr links und rechts ein Wangenkuss geben oder machen es eher Frauen, wenn sie einen mögen?

0

Lass dir ein bisschen mehr Zeit und warte noch etwas und irgendwann in einem guten Moment fragst du sie.

Ich denke, Du solltest nichts überstürzen, sonst verschreckst Du sie womöglich, und das wars dann gewesen! Lass doch den Dingen ihren Lauf und lass es auf Dich zukommen!

Naja eigentlich nach nem halben jahr.

Empfehlung warte bis sie fragt

Ich würde sie erst einmal richtig kennenlernen bevor ich etwas mit ihr anfangen würde. Warte mal noch 5 Dates ab und wenn du es dann immer noch willst, dann frag sie.