hab irgendwo aufgeschnappt das die tabaksteuer wieder erhöht werden soll?? wann und wievieviel soll dann ne packung kosten?
Die Preise sollen nur rauf, so dass es weh tut, eine zu rauchen. Ich finde, diese sind immer noch zu billig!
Hoffentlich bald! Rauchen ist so sinnlos!...finde ich. Und gesundheitsschädlich und belästigend dazu!
Hoffentlich nicht unter 10 euro die 10er Packung. Ich bin auch für eine extra Krankenversicherung für Raucher, da jährlich zigtausend von Süchtigen auf Kosten der Allgemeinheit behandelt werden müssen.
Panikgirl am 12. Mai 2009 10:21 Dann aber auch bitte für alle Übergewichtigen gelle?;-)

Meine Meinung ist: Die können gar nicht teuer genug sein !!!
RamsesII am 12. Mai 2009 10:08 Püh, die sollen den Alkohol mal raufsetzen.
firstguardian am 12. Mai 2009 10:09 Das auch! Damit werden dann die krebskranken Säufer zur Melkkuh der Nation, wenn noch was zu holen wäre!
Und Sprit ist zubillig!
Und Sprit ist zubillig!
Inhalt 19 Stück. und ca.50 Cent mehr
danke, wenigstens eine gescheite antwort
unten ist ein Link da kannst du es nachlesen.
Raucher sind klassiche Assoziale Menschen
mir egal ich kaufe sie sowieso nicht im laden,tanke oder am automaten...sondern online
lokist1992 am 12. Mai 2009 10:08 wie und wo kaufstn die online ?? Oo
mmausmoelln am 12. Mai 2009 10:08 wieviel Rauch lässt Dein Anschluss denn zu? ;-)
RamsesII am 12. Mai 2009 10:08 Wo???? neugierigguck
loki- das weiss die steffi selber nicht. hat halt mal wieder so gepostet als ob sie was weiss....
ich weiß wohl am besten wo ich einkaufe,du hast doch keine ahnung aber hauptsache deinen senf abgegeben

solange diese Frage gestellt wird, sind sie definitiv zu billig!

ich hab auch mal irgendwo aufgeschnappt dass sie rauchen ganz verbieten wollen ;)
GabrielBlack am 12. Mai 2009 10:09 Das wäre dumm, dann gehen ihnen ja Milliarden an Steuereinnahmen flöten...
und Milliarden an Steuern für Kranke und Arbeitsunfähige werden eingespart.
PS: Rauche selber und weiß, es ist nicht gesund
lokist1992 am 12. Mai 2009 10:13 nya das mit den steuern stimmt schon aber ich hab das von mehreren quellen gehört ich meine dann könnten die ja auch andre drogen erlauben wie zb kiffen und könnten die auch versteuern also geht ja auch da umsatz verloren und das mit dem man kann einem nicht vorschreiben was du zu tun und und zu lassen hast kann man auch so nicht sagen warum verbieten sie uns dann andre gewisse dinge ????
das können sie nicht ganz verbieten man kann dir nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast außer man bekommt einen vormund und da brauchen sie auch gute gründe
schmollmund am 12. Mai 2009 10:14 Raucher sind Drogenabhängig und sollten in der Gesellschaft auch so behandelt werden eben wie Suchtkranke Gestalten

Nach den Wahlen wird die Tabaksteuer wohl erhöht. Nicht viel zwar, danit keiner aufhört, aber das Geld wird wegen den Krisenreaktionsnaßnahmen gebraucht.

Man munkelt von Euro 20 für die 20er Schachtel bis 2012!!!
Wieso nur so wenig? ich schau nochmal nach..

Schon wieder. Der Schröder ist doch weg. der macht jetzt das Gas teurer.