Frage von Tarikinan, 14

Wann werden WQHD Monitore mit normalen Reaktionszeiten bezahlbar sein (unter 300)?

Ich möchte mir bald einen Monitor kaufen, und er sollte schon WQHD haben, doch ich möchte nicht 600€ oder so bezahlen.

Antwort
von Rogerboy, 8

Wann genau kann man nicht sagen, aber es wird noch mehrere Jahre dauern schätze ich. Zumindest bei IPS Paneln hast du da noch lange keine Chance was zu kriegen unter 300€ außer maximal Gebraucht auf ebay, aber dann macht der andere ein ziemlich schlechtes Geschäft. Wenn du einen PC hast der WQHD packt, dann hättest du dir vorher überlegen sollen, das du auch einen entsprechenden Monitor brauchst!

Kommentar von Tarikinan ,

Noch habe ich keinen Pc der WQHD packt, aber der Pc ist in Arbeit und ich hab im Frühling Geburtstag und wollte mir da nen Monitor holen

Kommentar von Rogerboy ,

Dann spar dir am PC und hohl dir nen 144Hz 1080p monitor oder aber du hast halt nen PC der alles auf ultra in WQHD packt, aber nen gammelligen bilo bildschirm mit nem TN panel und 60Hz. Oder du sagst: Ich will schon WQHD spielen, aber dann musst du einfach mehr ausgeben. Alles andere ist naiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten