Frage von RomanAtwood, 72

Wann werden wir in Deutschland den Dokumentarfilm Before the Flood von Leonardo DiCaprio schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 46

Vermutlich 20:15

Kommentar von RomanAtwood ,

heute - oder wann?? und wo?

Kommentar von Fox1013b ,

Äh....vergiss es...:) der Film hatte am 09. September erst Premiere bei Festivals...In 9 Tagen ist US Kinorelease. Für Deutschland steht noch gar nichts fest. Wenn überhaupt. Dokus sind nicht so der Kassenschlager. Aber vermutlich in 2 Wochen als onlinestream auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten...

Antwort
von Elli61, 10

HIer kannst du die deutsche Version des Films anschauen:

http://www.natgeotv.com/de/dokumentationen/natgeo/before-the-flood/videos/before...

Antwort
von Eirene2007, 8

Über Facebook kann man ihn jetzt schon anschauen. Er soll ja frei für jeden gestellt werden.

https://www.beforetheflood.com/