Wann werden wir auch in reallife zocken können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh zum IS, dort kannst du schüsse hören und  schüsse fühlen...nur der respawn klappt nicht so gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du fragst - Du wirst es nicht glauben - das ist die reale Welt.

Diese Welt kann man betreten, wenn man das Haus verlässt, sich mit Freunden trifft, sich mit Wasserpistolen oder Paintballs beschiesst. Man kann in den Wald gehen, im Sommer oder Winter, auch einen Baum umarmen (echt wahr!).

Nun, in der Wüste spielen, das ist ein bisschen teurer, da musst Du z.B. hinfliegen - aber das geht natürlich auch.

Dabei muss man aber aufpassen, dass man nicht in die ganz reale Realwelt gelangt, da könnte man dann plötzlich in einen realen Krieg geraten - wobei die Drohne, die Dich vielleicht tötet, dann von einem Spieler gelenkt wird, der 1000 km weg sitzt  und in welcher Welt lebt der denn dann...???

Da tun sich wirklich viele Fragen und Probleme auf - ich würde raten, bleib´ lieber vor dem Monitor sitzen, das ist bestimmt sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
06.11.2016, 17:18

Na genau das nur nicht mit echten Menschen und dem echten Tod xD ich fänd das ja nice :3

0

Geh doch Poker spielen in eine Spielhalle da kannst dann "zocken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
06.11.2016, 16:32

Wenn du ernsthaft nicht weißt, dass man das Wort 'zocken' auch für gaming benutzt, dann tust du mir echt leid lol

0
Kommentar von Lukfragt
06.11.2016, 16:34

du mir auch du armer

0

Wenn man aus dem Haus rausgeht kann man auch Bäume und Schnee anfassen. Wenn du schießen willst geh Paintball spielen mit Freunde. Aber mit echten Waffen würde ich es dir nicht empfehlen denn da hat man nur ein Leben ohne respawn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch dauern, jedoch gibt es sowas in der Art, aber mit Brillen.

IST ABER AUCH MEGA COOL! (The Void)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es schon. Nennt sich LSD. Da werden Träume wahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?