Frage von JennyBEER, 45

Wann werden tiger in europäischen Zoos geboren?

Wann gibt es wieder tiger Babys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 21

In freier Natur haben Tiger keine feste Ranz/Paarungszeit. Ob sich das in Zoos auch so verhält, kann ich Dir leider nicht sagen.

Dazu würde ich in einem Zoo, der Tiger hat, nachfragen.

http://www.tierenzyklopaedie.de/tiere/tiger.html

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für den Stern : )

Antwort
von friesennarr, 36

Am Tag ihrer Geburt.