Frage von xstefannx, 32

Wann werden Swisscom Abos aktiv?

Hey Leute Ich habe gestern im Laden ein neues Abo gemacht und nun möcht ich fragen. 1.) Wann wird dieses etwa aktiv? 2.) Wie finde ich raus ob dieses bereits aktiv ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprosse10, 22

Du müsstest ne SMS kriegen wenns geklappt hat, das dauert in der Regel bis 24h.

(Ich hab Salt, bei mir wars so. Ich gehe davon aus dass es bei Swisscom nicht viel anders ist)

Antwort
von NOTEY1, 20

eigentlich sollte das abo instant aktiv sein wenn du die simkarte hast. Du merkst dass ein abo aktiv ist wenn du telefonieren kannst oder sms schreiben kannst.

Kommentar von xstefannx ,

also ich habe meine alte prepaidkarte behalten :)