Frage von PandainLS, 188

wann werden neue folgen bei einer serie bei Burning Series online?

Wann Ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlaskaYoung99, 144

Nach dem Tag der Ausstrahlung :)

Antwort
von Retrohure, 142

Meiner Erfahrung nach 1-2 Tage nach deutscher Erstausstrahlung (auch auf paytv-Sendern etc). Hängt aber auch davon ab, wie populär die Serie ist.

Antwort
von FirengiFrank, 126

http://binsearch.info gebe da die Serie mit der Staffel und Folge ein, bsp. family guy s01e02.

Wenn du ein Ergebnis findest heißt es dass Burning Series das auch bald uploaded 

Antwort
von bap999, 108

sobald es sie gibt deshalb sind die auch oft auf englisch

Kommentar von bap999 ,


wenn es eine englische serie ist