Wann werden meine Zähne wider weiß und was ist die beste Zahnpasta?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

12 Jahre keine Zähne geputzt? Warst Du mal beim Zahnarzt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da keinerlei Nachwirkungen gibt.

Wie gelb Deine Zähne hängt aber nicht (nur) vom Putzen ab. Das ist auch Veranlagung. Wenn Du rauchst und / oder viel Kaffee oder schwarzen Tee trikst, werden sie auch gelb.

Ich verwende natürliches Bleichmittel: http://naturkosmetik-selber-machen.com/zahnpasta-selber-machen/ - ich mache meine Zahnpasta selber. Natron ist darin ein natürliches Bleichmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeartyrerGottes
26.07.2016, 21:46

Der Zahnarzt meint, dass alles in Ordnung sei. Trinke kein Kaffe, nur selten Tee und vom Rauchen, als auch Alkohol trinken halte ich nichts. Hauptsächlich trinke ich Wasser mit Kohlensäure versetzt.

0
Kommentar von MeartyrerGottes
26.07.2016, 21:52

Welches Rezept würdest du mir empfehlen, von den aufgelisteten?

0

Nicht vom Putzen werden die Zähne heller, geh zum Zahnarzt, er kann Dir sicher helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?