gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann werden meine Aktien gekauft?

gefragt von KronkorkenKronkorken am 28.07.2009 um 17:56 Uhr

Wenn ich in meinem Depot Aktien kaufen, werden diese dann sofort von meiner Bank gekauft (bekomme ich die Aktien dann zum aktuellen Kurs) oder werden diese dann von der Bank später gekauft zu einem anderen Aktienkurs?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (3200)
Aktien (940)
Zeitpunkt (66)