gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wann werden kinder erwachsen?

gefragt von giftmischerinxxgiftmischerinxx am 19.06.2009 um 12:05 Uhr

wir haben sie ja alle selber durchlebt, aber wann ist diese "heiße" phase der pubertät überwunden? es ist nicht leicht mit drei teenis :-) und ich hoffe das diese phase dann bald mal vorbei ist und man normal mit den kids umgehen kann. also wann ist die pubertät vorbei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pubertät (466)
teens (29)