Frage von BlaulichtNick, 20

Wann werden Kampf Dronen benutzt?

Wann werden Kampf Dronen in Kriegsgebiete eingesetzt? Gruß Nick

Antwort
von haku7, 7

Immer dann wenn man in Kriegshandlungen verwickelt ist, selber funktionsfähige Drohen + Kontrollzentren + Kommunikationssatelliten + mobile Basen sein eigen nennt. Generell zu viele Waffen im Land hat und der Ölpreis muss auch günstig sein.

Dann braucht man Leute die lieber echte Menschen jagen als virtuelle Avatare in Games abzuknallen, die setzt man dan an den Joystick.

Ich denke das hat man die besten Voraussetzungen um Kampfdrohen in Kriegsgebiete zu schicken.

Kommentar von chris1717 ,

Exakt. Im Krieg geht es nur um Öl. Zum Beispiel der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg, die Napoleanischen Kriege, der 30-jährige Krieg und so weiter.

Außerdem ist es ja allgemein bekannt, dass alle Soldaten Mörder sind, und höchst wahrscheinlich Videospiele dafür verantwortlich gemacht werden können. Der erste Weltkrieg war ja schließlich auch Folge eines Videospiels, und jeder Mann damals war auch hauptberuflich Mörder.

Im antiken Griechenland waren Videospiele noch nicht so verbreitet und das Öl nicht so knapp, deswegen waren die meisten Männer nur teilzeit-Mörder und den Rest des Jahres über Bauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten