Frage von daslebenistsox, 77

Wann werden Jungs so pervers und warum?

Hey Mir ist irgendwie aufgefallen, dass alle Jungs Mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte, irgendwie pervers sind, der eine mehr der andere weniger. Ich finde das echt schade.. Wenn man nur mit einem befreundet sein will und sie es trotzdem versuchen und an sowas denken. Jemand meinte zu mir dass erst ab einem gewissen Alter die sexuälität "erwacht" ist bei denen, meint ihr das Stimmt so? Also würden zB 10 jährige noch mixt so denken erst später?

Antwort
von Crysali, 53

Das nennt sich Pubertät und fängt ungefähr zwischen 9 und 13 Jahren an. Ist sehr individuell, sowohl Auswirkungen als auch Verhalten.

Antwort
von diroda, 41

Nicht nur die Jungs denken an Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten