Wann werden Fingerabdrücke gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch schon mal mit fingerabrdrücke....du musst einen antrag stellen wegen löschung deiner daten...natürlich auch tiefst begründen....dann funktioniert es...

Das Verfahren wurde eingestellt, allerdings vermute ich mal das die Fingerabdrücke weiterhin gespeichert bleiben. Eventuell könnte man einfach nachfragen. Vielleicht werden "weil das Verfahren eingestellt wurde" dann die Fingerabdrücke aus den Akten entfernt.

die sind für immer drin...(bin allerdings, im gegensatz zu dir, laie)

die sind solange drin bis du wie gesagt einen antrag stellst

die sind auf jedenfall derzeit noch gespeichert....nur nachfragen dadurch löschen die die nicht....aber wie gesagt mit antragsstellung funktioniert das....solange du nichts weiteres mehr offen hast

Bei unserer Bürokratie wird die nur durch einen thermonuklearen Schlag gelöscht. Wir Deutschen sammeln doch alles. Wer glaubst du hat die Bürokratie erfunden?

EMP tuts auch, dann ist wenigstens nicht alles verstrahlt ^^

das hat damit nichts zutun...du hast sogar ein recht dadrauf auf löschung deiner daten

Max Weber