Wann werden EC-Karten für Zigarettenautomaten freigeschaltet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte bis zu 2 Wochen dauern, aber im normal fall dauert es nicht mehr als 3 Tage. Nur mal so: 1 Zigarettenpackung am Tag = 1 Tasse Teer in der Lunge innerhalb von 2 Jahren! Rechne das mal hoch :D .

MFG Chicken

PS: Hör auf zu rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesperrterUser
14.02.2016, 17:25

Danke, für die Antwort und auch für deine Sorgen um meine Gesundheit 🙈 aber jeder Mensch hat Laster, sonst wären wir doch keine Menschen, wenn wir perfekt wären
Und falls es 3 wochen dauert, dann kann ich dich ein wenig beruhigen. Die nächste Tankstelle ist einige Kilometer entfernt, werde also etwas gutes für meine Lunge tun müssen, um sie wieder zu zerstören 🙊 gleicht sich wohl etwas aus

0
Kommentar von GesperrterUser
14.02.2016, 20:26

Na gut, stimmt auch wieder rum :D

0