Wann werden due blauen briefe geschickt wo steht das man wiederholen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiß man doch, ob man in der Schule gut oder schlecht ist. Einen blauen Brief bekommt man doch nicht für gute Leistungen, sondern weil man eben nichts geleistet hat. Und in dem Brief steht auch, wie es weiter geht. Hast Du Fragen?! Dein Lehrer gibt Dir sicher gerne Auskunft was Du besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Bundesland an.

In den meisten dürften sie schon raus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinnxxx
13.06.2016, 07:07

Niedersachsen weisst du ob di da raus sind?

0

Heute meistens gar nicht. 

Wiederholen ist sehr selten, wenn du nicht mehrere 6en im Zeugnis hast musst du nichts befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung