Frage von betterwait, 15

wann werden die The Division Server immer neugestartet und warum ist man im Tutorial in einer anderen Welt ,die müsste doch auch kontaminiert werden?

1.Wenn man Autos kaputt schießt Flaschen u.s.w müssen die Server neu gestartet werden damit wieder alles aufgebaut wird wann sind die Server Neustarts ? 2.Wo kann man überall die Spieler sehen in der Dark Zone und wo noch ? 3.am Anfang muss man ja 3. anfangs Missionen machen bevor man in Manhatten gelangt.Die Stadt (nehme an ist die Neben Stadt von Manhattan) muss ja auch Kontaminiert werden ,weil die auch verseucht ist ,da war aber keine Absperrung nichts?

Antwort
von UpdateDotExe, 5

Ich hab mal davon gehört, bin mir aber nicht sicher :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten