Frage von KarpadorLVL100, 108

Wann werden die Tabletten ankommen?

Hallo. Vor 3wochen habe ich auf einer porno Seite Werbung von Tabletten die meinen Penis um 10 cm größer werden lassen gesehen. Dann habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Sie kosteten nur 19,99€. Nur sind sie immer noch nicht angekommen. Eigentlich stand auf der Seite sie würden schon nach 2 Tagen ankommen. Bezahlen musste ich auch schon.

Antwort
von Stellwerk, 55

Hahahahahahhahahahahhahahhahahahahhahahha.

Die 20 Euro sind weg.

Selbst wenn das Zeug kommt - da wächst nichts außer der Kontostand des Versenders. Ganz schön reingefallen.

Kommentar von KarpadorLVL100 ,

Aber auf der Seite stand das es zu 90% wahrscheinlich ist.

Kommentar von RasThavas ,

Morgen früh geht die Sonne im Süden auf! Das ist zu 100% sicher, garantier ich dir!

Kommentar von Herb3472 ,

Dann würdest Du halt zu den 10% gehören, bei denen die Pillen nicht wirken. Keine 100%-ige Garantie - Pech gehabt :-(

Im übrigen haben die Frauen mit einem sehr großen Penis nicht unbedingt Freude.

Antwort
von Herb3472, 61

Tja, ich würde das als Lehrgeld abschreiben. Im Übrigen ist e egal, ob sie noch geliefert werden oder nicht - sie bewirken ohnehin nichts.

Antwort
von LotteMotte50, 32

Das ist garantiert eine Abzocke, denn rein vom logischen denken müsstest du wissen das nur die Natur deinen Penis wachsen lässt und nicht irgendwelche Tabletten oder Salben das Geld siehst du garantiert nie wieder 

Antwort
von Nikita1839, 51

Viel Spaß mit 20€ mehr unbekannte Stoffe in deinem Körper. Dein Penis wird davon wahrscheinlich nichts zu Gesicht bekommen :-(

Antwort
von asiawok, 45

Dein Penis wird nicht größer aber dein Geldbeutel wird schmaler. Also vorher informieren lassen

Antwort
von Rosswurscht, 42

Nicht dein Ernst, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten