Frage von HenrikhMaurer, 223

Wann werden die PokeStops in Deutschland zurückgesetzt?

Gibt es da schon bestimmte Zeiten ? Weil ich glaube gegen 8-9 Uhr wurden alle PokeStops bei mir heute morgen zurückgesetzt und ich brauche die genauen Uhrzeiten falls so was natürlich überhaupt öffentlich gemacht wurde..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 106

Die Pokestops werden ca. alle 5 Minuten erneuert. 

Antwort
von DerTroll, 181

Was meinst du mit zurückgesetzt? Du kannst fünf Minuten, nachdem du einen Pokestop abgeräumt hast, diesen wieder abräumen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

5 Minuten? Das gilt doch nur mit Lockmodul? Werden sie normalerweise nicht alle 6 Stunden zurückgesetzt?

Kommentar von DerTroll ,

Was? Nein Lockmodule kann man an Pokéstops setzen. Und die wirken dann dort 30 Minuten lang.

Aber wenn du ganz normal durch drehen des Pokestops die Items abräumst, du die du dadurch erhählst, mußt du nur 5 Minuten warten und kannst dann wieder abräumen.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Lol das wusste ich nicht danke dir hat mir echt geholfen 👍

Antwort
von kuttenkiara, 160

Normal kann man die alle paar Minuten wieder benutzen.

Antwort
von AngelikaGo, 137

Also du meinst jetzt wegen den Items oder wie? Wann es da z.B. mehr als 6+ Items gibt?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Nein meinte wann die sich zurücksetzen nach dem benutzen :D