Frage von SebestLP2, 52

Wann werden die Photoshop CS3 Server heruntergefahren?

Vor einiger Zeit wurden ja die Server von Photoshop CS2 heruntergefahren, und man kann sich diese Version nun kostenlos und legal holen.

Das Problem ist, dass Quixel mindestens CS3 braucht.

Seit dem Photoshop CS2 kostenlos ist, ist doch schon eine weile vergangen, wird es demnächst auch so mit CS3 sein?

Nicht dass ich mir jetzt Photoshop CS3 kaufe, und ein Jahr später ist es dann kostenlos wird...

Kennst sich da jemand aus?

Antwort
von tactless, 40

Wie kommst du auf die verrückte Idee CS2 und CS3 seien kostenlos? Das ist kostenlos für die Inhaber einer gültigen Lizenz, aber nicht für Leute die es nie gekauft haben! 

Kommentar von SebestLP2 ,

Komisch, ein bekanntee hat das so zu mir gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht so aus, deswegen frage ich ja nach...

Kommentar von tactless ,

Dann sollte sich dein Bekannter mal besser informieren! Steht sogar extra dabei wenn man es sich z.B. auf Chip herunter laden will. 

Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

Kommentar von harassity ,

... is auch richtig, besser fragen als ziehen und sich strafbar machen.

Antwort
von harassity, 35

Moinsen!

Wieso sollte das beste Bildbearbeitungsprogramm, das es gibt kostenlos sein?

Ein Autohändler gibt einen Ferrari auch nicht für lau raus, nur weil der 10 Jahre alt ist....

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob Adobe CS3 überhaupt noch anbietet...

Wenn du eine kostelose Bildbearbeitung möchtest, lade dir GIMP runter. Reicht für die Belange von Gelegenheitspixlern vollkommen aus.

mfg

Kommentar von SebestLP2 ,

Ich habe mir halt quixel gekauft http://quixel.se/ und möchte das nun gerne nutzen, leider funktioniert dieses programm nicht ohne Photoshop, so wie es aber aussieht, kann ich mir einfach eine gebrauchte Version auf ebay kaufen.

Kommentar von harassity ,

Sieht geil aus, dieses quixel :)
Kannte ich gar nicht... Gebrauchte PS-Versionen wird zunhemend schwieriger... Unter Umständen zahlst du dafür mittlerweile mehr als zum Releasezeitpunkt...

Die im Trailer gezeigte Version sieht mir eher nach CS6 oder CC aus. Von daher müsstest du erst mal checken, mit welchen Versionen von PS das läuft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community