Frage von 1337Zerka, 50

Wann werden die Namen wieder Verfügbar?

Hey ich hab eine Frage zum Beschwörer Namen ich möchte gern mein Name ändern Aber der Name ist schon Besetzt aber der jenige ist Inaktiv und ist level 30 wann wird der Name wieder Freigeben oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 50

Pro Level ein Monat inaktivität

Kommentar von 1337Zerka ,

Kann man das irgentwo einsehen wie lange jemand schon nicht mehr da war?

Kommentar von HeresJohnny ,

Such mal im Internet nach "Summoner Name Checker" oder "LoL Name Checker"

Antwort
von Atemu1, 44

Ergänzen zu dem Namen den du gerne hättest ein Zeichen, denn ich bezweifle es dass er frei wird.