Frage von Ron1688, 63

Wann werden die Menschen ausgestorben sein?

Antwort
von gutefrage4343, 27

Die Menschen können sich durch Kriege, Epidemien, Atombomben, Welthunger und dergleichen selbst vernichten. Es muss nicht unbedingt ein Asteroid auf die Erde fallen. Aber wenn die Sonne in diesem System erlischt, dann ist es sicherlich aus. Zeiten kann man nicht nennen.

Antwort
von warehouse14, 9

Wenn sie durch ihre eigene Wissenschaft völlig unfruchtbar geworden sind und die Umwelt so dermaßen zerstört haben, daß für sie kein Überleben mehr möglich ist.

Man braucht ja atembare Luft und verdaubare Nahrung, um zu leben... o.O

warehouse14

Antwort
von Samet66, 37

Menschheit? oder
Meintest du was anderes

Kommentar von Ron1688 ,

Menschen

Antwort
von wasd12345, 29

Wird wohl spätestens dann sein, wenn die Erderwärmung so weit vorrangeschritten ist, dass so ziemlich jeder ertrinkt (obwohl ich glaube, dass selbst dadurch noch viele Überlebensmöglichkeiten finden durch den Fortschritt.

Aber es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass wir uns in Zukunft durch irgendeine kranke Nation, wieder im Weltkrieg befinden und diesmal die Möglichkeit haben, uns mit Nuklearwaffen zu zerstören, aber auch das wird nicht alle auslöschen und wir mutieren zu Zombies durch die Verstrahlung und wir werden von einer anderen Spezies abgelöst, die sich irgendwann über den Rest an Menschen entwickelt hat und wir unter diesen als bedrohte "Tierart" stehen oder durch Jagd aussterben...


Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang und dieser wird wohl besser werden, darauf basiert unsere Evolution.

Antwort
von Samet66, 28

ALLAH
weiß es wann wir Aussterben werden.

Kommentar von Samet66 ,

und sonst keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten