Frage von JesusAbraham, 121

Wann werden die Medien in Russland endlich unabhängig und frei?

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-07/russland-medien-rbc-unabhaengigkeit

Wenn sich die wenigen unabhängigen Medien in Russland mit den Mächtigen anlegen, kann es schnell vorbei sein. Wie perfide der Staat Druck ausübt, zeigt der Fall RBC.

Antwort
von Ariestoteles, 112

Vielleicht wenn Putin gestorben ist, oder einen Nachfolger hat. Aber er ist sehr gesund und macht viel Sport, vielleicht bekommt er ja irgendwann mal Krebs, er ist ja schon 63 Jahre alt, ab so einem Alter steigt ja das Risiko für Krebs leider. Es kann aber auch noch 10 Jahre und länger dauern bis er einen Nachfolger bestimmt. Und dann wird er sicher auch einen wählen der seinen Kurs weiterführt. Also für die nächsten 10-15 Jahre sehe ich keinen Kurswechsel in Rußland. 

Kommentar von JBEZorg ,

Ihr seid so armselig mit eurem Peni... ich meine Putinneid.

Kommentar von Ariestoteles ,

Ja, Putin Forever !!!!! 

Kommentar von JesusAbraham ,

Ich kann  für niemandem etwas schlechtes wollen oder wünschen. Sogar für Putin will ich, dass er gesund bleibt aber demokratisch abgewählt wird. Wir Europäer sind soziale menschen und denken an alle menschen. Gott schütze uns!!!

Kommentar von Huckebein3 ,

Mir kommen die Kullertränen (:
Du bist doch einer von Erdowahns Berfürwortern der Todesstrafe!
Was sülzt du hier herum und gibst dich menschenfreundlich, du Heuchler vor deinem Herrn und Vater, Jesus!
Da kann einem speiübel werden!

Kommentar von JesusAbraham ,

Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe. Ich denke nur politisch an Zukunft. Strategie muss man schon haben ;)

Kommentar von Ariestoteles ,

Die Welt ist einfach kompliziert. Schaut doch einfach was alles unter Obama in der Welt gerade passiert. Und was Frau Merkel in Europa so angerichtet hat. Putin hat auch viel schlechtes bewirkt, aber auch viel gutes. Letztendlich ist doch oft alles anders als es scheint.

Kommentar von Ariestoteles ,

So einfach ist das nicht wie bei denen, die einfach sagen Putin muss weg. Denn Demokratie wie wir sie in Europa und in Asien kennen, heißt auch immer von den Amis abhängig zu sein. Da gibt es nur ein Problem, die Amis wollen als letztes ein starkes Rußland. Also würden sie sofort mit Hilfe des Demokratiesystems Unruhe dort stiften, um Rußland zu schwächen. Der Ruf nach Demokratie ist leicht, aber ob das in solchen Fällen wie in Rußland auch wirklich das Richtige ist, kann man bezweifeln.

Antwort
von Rendric, 116

Wann werden unsere Medien endlich unabhängig und frei?

Kommentar von mguenther5 ,

24. Mai 1949

Kommentar von Rendric ,

Glaubst du das wirklich?!

Kommentar von Ariestoteles ,

Die Bildzeitung ?

Kommentar von mguenther5 ,

Wäre mir neu, dass in Deutschland beispielsweise Journalisten verfolgt oder verhaftet werden, wie wir das in der Türkei sehen.

Kommentar von Rendric ,

Das ist ja wohl nicht das einzige Kriterium für unfreie Medien. Man merkt ja wohl schon, dass auch unsere Medien, die Nachrichten bringen, die unser Staat will, dass wir sie hören. Und wie immer liest man auch aus den Medien raus: USA toll; Russland schlecht. Wer sagt denn das?

Heißt es nicht, dass Medien neutral sein müssen? Darf ich dann nicht selber entscheiden, welche Politik ich gut und richtig finde und welche nicht?

Antwort
von GTH2014, 64

Was sollen unabhängige Medien sein ? Soetwas gibt es nicht. Medien sind abhängig von Geld und wer Geld hat, bestimmt das Programm.

Antwort
von JBEZorg, 39

Wann hörst du auf über Russland zu lügen?

Antwort
von Huckebein3, 53

Ich bin überzeugt, dass du die Antwort bereits kennst und sie uns nur vorenthalten willst.:)
Also, wir Europäer kennen sie nicht. Wir wissen ja nicht einmal, wann die türkischen Medien endlich unabhängig werden, da man sie gegenwärtig völlig an die Kette legt, wie alles andere auch...

Oder frag den Verfasser des Artikels unter deinem Link, den "Gastbeiträger"  Herrn Martin Krohs. Übrigens: Wer ist das überhaupt?

Wie wärs denn mal mit einem Gastbeitrag von dir bei der Zeit oder bei Bild?
Die werden sicher entzückt sein, endlich mal einen Politexperten zu Wort kommen lassen zu dürfen.:)

Wie ist das eigentlich mit unseren Medien, den "unabhängigen"??? :)

Kommentar von JesusAbraham ,

Du musst noch vieles lernen. Unsere Medien sind unabhängig.

Kommentar von Huckebein3 ,

Es ist immer wieder erbaulich und rührend von einem NIchtswisser und Nichtskönner, der sich als Politexperten bezeichnet, um überhaupt wahrgenommen zu werden,  gesagt zu bekommen, dass man noch vieles lernen muss.
Du bist in deiner Einfalt einfach nur zu bedauern. Aber du hast deine Bühne, nutze sie weiter zum, denn sonst hast du offenbar nichts...
Da hilft auch nicht, andere als Putin-Troll zu bezeichnen, um von dir abzulenken. Du bist hier nur geduldet, wahrscheinlich aus Mitleid!

Kommentar von 666Phoenix ,

Jesus

"Unsere Medien sind unabhängig"

???

Da ich lange Zeit sehr intensiv in der Medienlandschaft unterwegs war, kannst Du hundertprozentig hinnehmen, dass es in D kaum unabhängige Medien gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten