Mein Mann könnte wenn es nach ihm ginge 4x täglich Sex haben (mit mir). Mir ist das wirklich zuviel.
Man(n) wann wirst du endlich ruhiger ?

Liebe DieAnke1964,
ein kurzes Statement zur Frage und einigen Bemerkungen in den Antworten: grundsätzlich haben wir auf gutefrage.net nichts gegen Fragen, die die Sexualität betreffen. Wir müssen aber auch immer an die jüngeren Community-Mitglieder denken und haben deshalb ein Auge darauf, wie die Frage formuliert ist, wie sich die Antworten entwickeln und ob ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird.
Wir hoffen, auf Dein /Euer Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
"lach" denke die Frage bleibt nicht lange stehen ;-) sags Dir trotzdem manche Männer werden nieeeeeee ruhiger, egal wie alt ...aber 4 x ist schon viel ...hat er nichts andres zu tun ...??
na, Anke zu so später Stunde wirst Du auf so eine Frage keine sinnvollen Antworten mehr bekommen ;-) frag doch morgen mittag nochmal nach ;-))
Lixa1 am 5. Dezember 2007 01:52 Die sind jetzt nämlich alle beschäftigt.

Mit 60 lässt es wohl etwas nach.
Warum er 4x am tag will?
a) er bekommt zu wenig und hat deshalb immer das gefühl, es fehlt ihm etwas. Dreh du den spiess rum und "zwing" ihn zum sex oder onanieren. 5x tägl.
b) viel sex macht auch lust auf sex
c) es macht ihm spass und er fühlt sich toll dabei, den sexhungrigen zu spielen
d) falls er tatsächlich 4x tägl. sex über mehrere wochen durchhält, hat er vermutlich einen falsch eingestellten hormonspiegel. Mal zur inspektion bringen.
am besten "gefällt" mir punkt d. inspektion ... SFG
da hat er aber recht, "kann" evtl. bei ner "Inspektion" gelöst werden, das Problem
Na ja. Ist ser aktiv. Aber, was machst mit einem der nie mag ? Sag ihm, wieviel fuer Dich gut. Aufwach, Kuschel, Mittagschlaf, Voreinschlafen. Mir fehlst Du. Grins.
Bruno, zwischen einem der "nie mag" und einem der "vier mal" mag ist aber noch ein großer Unterschied ;-)))ansonsten versteht man Deine Antwort nicht wirklich ;-)
Ja. Unlust mal zwei, geteilt durch Lust, mal vier.

Ich kenne die Story als Witz und zwar schreibt Anke von Hand und unter p.s. steht : "bitte entschuldigen Sie die verwackelte Schrift"
Ihre Anke,
manni1937 am 5. Dezember 2007 09:32 den kenne ich auch.

Hut ab ;o) Wie alt ist denn Dein Mann????
50
das ist das Alter, wo sie oft nochmal aufwachen! Sozusagen "den letzten Zucker machen", Zucker von zucken, nicht den süßen..... oder war er schon immer so ??? Kennt ihr Euch noch nicht lange? Dann lässt es sicher nach ...

Hallo Anke, die vom Support schlafen alle schon. Deine Frage wird erst morgen früh gelöscht.
Wenn dein Mann noch regelmässig arbeiten geht, dann sei doch stolz auf ihn und seine Vitalität.

Viele Männer werden "ruhiger", wenn die Ehefrau das erste Kind bekommen haben - traurig, aber leider oft wahr.
HugoHabicht am 13. Dezember 2007 18:04 Oh ja... :-(

Da könnte man ja direkt neidisch werden.
Danke Anke !
Wieso wird Frage gelöscht? Total wichtige Frage! Also,Anke ich bin neidisch!
meinst du sie löschen meine frage?
kann sein,aber im die schlafen heute schon, glaub ich ;-)
ohne "im" ;-)