gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann werden die Kalorien "berechnet" und das Fett "angebaut"???

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 03.07.2009 um 19:51 Uhr

Wenn man zuviele Kalorien aufnimmt (Essen) nimmt man zu. Aber wann genau passiert das? In der Nacht? Es heißt ja man soll so und so viel am Tag essen. Aber unterscheidet der Körper denn so genau, was heute und was morgen gegessen wird? Könntet ihr mir das mal ausführlich erklären, bitte oder einen guten Link senden?? Danke im Voraus! LG, Milchersatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54603)
Ernährung (13758)
Medizin (13152)