Frage von Jincheng2004, 44

Wann werden die Känguru(Mathe Wettbewerb 2016)Preisen ausgeteilt?

Denn ich weiß, dass es sehr lange dauert bis die Preise ankommen,aber wann genau. letztes Jahr hab ich den 1.Preis bekommen, aber als ich den bekommen hatte war es schon so spät.Ich bin zurzeit sehr ungeduldig,denn ich habe die Antworten mit meinem Vater abgecheckt und er hat nur 2Fehler gefunden.also wieder einen 1.preis!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanSupporter, 24

Hallo Jincheng2004,

zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Du scheinst ja recht gut in Mathe zu sein! Auf der Website (http://www.mathe-kaenguru.de/wettbewerb/preise/index.html) wird die Ankunft nicht erläutert. Außerdem ist das in jedem Bundesland unterschiedlich. Wie ich gehört habe, sollen in den meisten Schulen wie Sachsen schon die Preise vergeben worden sein.

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Kommentar von Jincheng2004 ,

Danke

Antwort
von mysunrise, 19

Du solltest besser nicht so sehr von Dir überzeugt sein!

...an unserer Schule wurden die Preise schon verteilt

Kommentar von Jincheng2004 ,

Einer meint das es unterschiedlich spät ausgeteilt wird.Außerdem bin ich in einer förderklasse,ich bin in einer klasse für Hochbegabte. Auch wenn ich nicht den ersten preis Kriege,dann wahrscheinlich andere.aber keiner hat bisjetzt einen Preis gekriegt und außerdem kriegt man sowieso einen ,,Teilnehmerpreis"

Antwort
von Adi02, 24

Ja, man erhält Preise:)

Antwort
von Jincheng2004, 3

Hab es gekriegt. Einen 1.Preis.