Frage von Marlene1303, 72

Wann werden die jungs grösser?

Ich bin 13 und 1,66 cm gross mein freund ist etwas kleiner als ich ungefähr 4 cm und ich komme mir da immer voll dumm vor wann wachsen die jungs mein betser freund ist auch kleiner obwohl er älter ist
Ist das schlimm das ich grösser bin ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & groß, 14

Hallo! Zunächst ist das nicht schlimm - wird sich aber sicherlich noch ändern.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Aber Mädchen sind meistens viel früher fertig als Jungs. 

Der kann auch noch einen Kopf größer werden als Du. du hättest noch angeben sollen wie alt der ist???

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von skyberlin, 36

Du hast noch genügend Zeit, Dein Wachstum kann individuell bis 16, 18, 20 dauern. Und wieso sollte es schlimm sein, wenn Du größer bist, als Dein Freund? Größere Menschen werden oft als attraktiver empfunden, als kleinere. Viel Glück!

Kommentar von Marlene1303 ,

Danke 👍🏻

Antwort
von PaSan, 19

4 Zentimeter? Davon geht doch die Welt nicht unter^^ ich hatte ml was mit jemandem, der fast einen Kopf kleiner und doppelt so alt war, das war ziemlich lustig, wir haben uns immer über den Größenunterschied lustig gemacht^^

Wenn eure "Beziehung" schon an solchen kleinen Sachen scheitert, dann wird sie wohl nicht lang genug halten, bis er größer ist als du. Das kann nämlich durchaus noch ein paar Jährchen dauern - falls er überhaupt jemals größer wird als du^^

Antwort
von Humperino, 16

Also bei 1,66cm würde ich mir halt schon sorgen machen... Um die normalgröße zu erreichen fehlt dir wohl noch 1.5m oder mehr

Antwort
von 2015Lala, 32

Jungs sind meistens 2 Jahre zurück. Körperlich und geistig!

Kommentar von safevi2 ,

Nein sie sind nicht 2 Jahre geistig zurück ...

Kommentar von 2015Lala ,

Das ist wissenschaftlich nachgewiesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten