Frage von OGGGnade, 65

Wann werden die ersten Filme als bewegte bilder (hier bei apple) zur verfügung stehen?

Ich meine die vorteile gegenüber herkömmlichen videos sind ja eindeutig, aber wann merkt die filmindustrie dass es zeit ist innovativer zu werden?

Antwort
von uncutparadise, 11

Da erfindet Apple ein Mittelding zwischen Foto und Film, alter Wein in neuen Schläuchen, und das ist dann so "innovativ", dass die Filmindustrie das nachmachen soll ;-) ? Apple-Jünger sind immer wieder erfrischend ;-) Und ich hab selbst ein iPhone...

Antwort
von alexbeckphoto, 28

Was soll da "innovativ" sein?!?!?!?!?

Das ist ein Video, nix anderes!

Da hat nur Apple was bekanntes genommen und einen "Hype" draus gemacht. Ein Smartphone kann Videos aufnehmen… Wow.. ganz was neues… 

Ich meine die vorteile gegenüber herkömmlichen videos sind ja eindeutig

Nein. Ganz im Gegenteil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten