Frage von pumka2, 52

Wann werden die Ergebnisse der USA-Präsidentschaftswahl feststehen?

Datum und Urzeit nach der Zeit in DIESEM Land please :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia06421, 33

Um ca. 6 Uhr Morgens müsste alles ausgezählt sein. 

Antwort
von asiawok, 18

Um 3 Uhr morgen früh

Antwort
von Rollerfreake, 38

Soweit ich weiß vollständig erst morgen ab 7.00 Uhr unserer Zeit.

Antwort
von Kodringer, 36

Um etwa 1 Uhr morgens.