gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

137 

Wann werden die bekannten Fehler in dieser Website entfernt?

gefragt von UlfDunkelUlfDunkel am 24.03.2007 um 11:40 Uhr

Es gibt hier diverse Fragen, die sich auf die Website GF selbst beziehen, und in deren Antworten viele offensichtliche Fehler gemeldet wurden.

Gibt es eine "Roadmap", wann welche Fehler behoben werden sollen?

• Offensichtliche, technische Fehler sind m.E. z.B. Fragen, die schon Antworten haben, aber in der Liste "Offene Fragen" noch auftauchen.

• Auch das Auflisten von Satzzeichen in Tags und das somit falsche Auflisten des Tags "Komma" in "Beliebte Tags" ist m.E. leicht lösbar.

Gibt es die Möglichkeit, an dieser Site mitzuentwickeln, um Fehler zu beheben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (2903)
gutefrage.net (1756)
website (1033)