UlfDunkel am 24.03.2007 um 11:40 Uhr
Es gibt hier diverse Fragen, die sich auf die Website GF selbst beziehen, und in deren Antworten viele offensichtliche Fehler gemeldet wurden.
Gibt es eine "Roadmap", wann welche Fehler behoben werden sollen?
Offensichtliche, technische Fehler sind m.E. z.B. Fragen, die schon Antworten haben, aber in der Liste "Offene Fragen" noch auftauchen.
Auch das Auflisten von Satzzeichen in Tags und das somit falsche Auflisten des Tags "Komma" in "Beliebte Tags" ist m.E. leicht lösbar.
Gibt es die Möglichkeit, an dieser Site mitzuentwickeln, um Fehler zu beheben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo Ulf,
Viele User haben schon gute Ideen gehabt, nur ob ud in welchem Umfang diese Umgesetzt werden ist eine andere Frage.
Deine Vorschläge kannst Du hier abgeben: www.gutefrage.net/frage/gutefrage-beta-was-koennen-wir-verbessernverbesser
Gruß Albert

Lieber Ulfdunkel, die von Dir genannten Fehler sind bekannt und werden abgearbeitet. Aus organisatorischen Gründen sind wir bemüht Änderungen zusammenzufassen und in einem Rutsch live zu stellen. Einen Termin für den nächsten "Rutsch" kann ich Dir allerdings nicht nennen.
Vielen Dank für Dein Verständnis, Nina vom vom gutefrage.net-Support.
Lieber Albert, Deine Antwort passt leider nicht zur Frage. Zudem habe ich ja selbst schon einige Vorschläge abgegeben.
Sorry wenn ich daneben lag, es gibt aber wirklich einiges bei GF zuverbessern, ich bin schon Relativ lange dabei aber viel Geändert hat sich nicht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende