Wann werden die Adidas Yeezy Boost 350 restockt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den 350 ist momentan noch kein neuer Releasetermin bekannt. Kann aber Sommer werden bis der nächste kommt.

Erstmal gibts jetzt einen neuen Yeezy Boost 750.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen, du kannsz allerdings entweder den Newsletter von Adidas abonnieren oder du lädst dir eine App auf dein Smartphone, die Sneaker Releases anzeigt, dort werden dann natürlich auch Yeezys angezeigt. Und naja ob die Colorways (Turtle Dove, Pirate Black, Moonrock, Oxford Tan) noch mal restockt werden, steht auch in den Sternen, da Kanye West jetzt seine Yeezy Season 3 rausgebeacht hat und dort auch neue Adidas Yeezy 350 Boost bei sind. Und Kanye West hat zwar auf Twitter gepostet, dass dieses Jahr mehr Yeezys kommen sollen, als letztes Jahr, also dass sie nicht mehr so limitiert produzieren wollen, allerdings weiß ich nicht, ob man dem Glauben schenken soll, da Kanye West auch schonmal gepostet hat, jeder, der einen Yeezy haben will, solle einen bekommen können. Das stimmte ja aber bisher auch nicht so ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung