Frage von MrMuffin1, 461

Wann werden CS:GO Gambling-Seiten verboten?

Hey :)

Habe mitbekommen das Valve diese Seiten alle sperren will bzw. diese Bots die dir die Skins traden. Wie wollen die das schaffen? Die Bots haben alle unterschiedliche Namen und es gibt extrem viele Gambling-Seiten.

ALSO: Am Donnerstag sind meine skins 7 Tage alt, das heißt ich kann sie auf CSGO 500 setzen... Wie siehts aus? Lohnt sich das "noch"

WANN WERDEN DENN DIE SEITEN GESPERRT?!

Danke für alle Antworten :))

Antwort
von AHVersicherung, 427

Guten Tag,

Valve hat keine Berechtigung diese Seiten zu sperren. Da laut den AGB`s der Verkauf und Handel legal ist.

Ob es sich noch Lohnt dort ein zu steigen ist deine Sache.

Einen Tipp. Das Haus gewinnt immer.

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Gut, Valve hat die AGBs für die Steam API geändert also haben sie schon das Recht die Seiten zu speeren :) Bzw die Bots zu bannen

Kommentar von profil10 ,

Wenn Valve kein Recht hat. Dann holt sich Valve eben mal die Rechte oder macht sich die Rechte. Ganz einfach.

Valve ist der Boss und nicht diese Gambling Seiten, denn CS:GO und der komplette Inhalt von CS:GO gehört immernoch Valve und nicht den Seiten und wenn Valve sagt es ist verboten, dann is es verboten und die haben jedes Recht diese Seiten zu bannen/zu verklagen.

Kommentar von AHVersicherung ,

Guten Tag,

ich muss mich korrigieren.. Ich habe jetzt ein Brief von Valve gesehen der an Sämtliche Gambling Seiten ging und eine Unterlassungsaufforderung binnen 10 Tagen eingefordert hat.

Hier der Link:

http://www.onlinewelten.com/games/counter-strike-global-offensive/news/valves-br...

Antwort
von Sekai2706, 318

Viele sind schon gesperrt und werden im Laufe des Monats immer mehr gesperrt.

Bekannte Seiten wie csgo double gibt's nicht mehr

Kommentar von MrMuffin1 ,

Was ist mit csgo 500? Da geht alles noch.. kann sich das in den nächsten Tagen ändern?

Kommentar von Sekai2706 ,

Ja, kann ruhig sein. Am besten aber gar nicht anfangen. Vielleicht gehen plötzlich die trade bots nicht mehr

Antwort
von user6363, 313

Sie erlauben denen nicht die API zu benutzen, Gambling ist tot. Seiten wie opskins.com bleiben jedoch bestehen.

Und natürlich nicht, Gambling-Seiten lohnt sich nie. Aber sind die nicht schon offline? 

Kommentar von MrMuffin1 ,

Bei csgo 500 geht noch alles komischerweise. Doch lohnt sich... habe aus 10 euro 40 gemacht...  will nicht das diese seite gesperrt wird :((

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Ich habe aus 1€ Freecoin 100€ gemacht das ist aber eine andere Geschichte. 

Kommentar von MrMuffin1 ,

? Erzähl :D

Antwort
von Cavo64, 233

Gambling hat sich noch nie gelohnt

Kommentar von MrMuffin1 ,

Könntest du vielleicht meine Frage beantworten?! - Doch!!! Habe immerhin aus 10 Euro 40 gemacht :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community