gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann werden beim Knoblauch optimal die ätherischen Öle freigestezt?

gefragt von Vinni am 20.11.2007 um 21:37 Uhr

Verwende sehr oft Knoblauch in Gerichten,wobei es Mal intensiver schmeckt und Mal weniger.Wie sollte ich am besten Knoblauch zubereiten,damit ich die optimalen ätherischen Öle für meine beliebte Aioli nutzen kann.Sollte man diesen pressen oder lieber klein zerhacken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10035)
Knoblauch (209)
Gerichte (84)