Frage von TheAllisons, 36

Wann werden Autos in der heutigen Form nicht mehr existieren?

Könnt ihr ne Abschätzung abgeben, wann es dazu kommen wird und welche Arten von Autos es geben wird?

Antwort
von PeterKremsner, 23

Was verstehst du unter heutige Form?

Wirklich die Form oder auch bezogen auf den Antrieb.

Wenns um den Antrieb geht schätze ich ca 10 Jahre bis es keine Verbrennungsmotoren wie heute mehr gibt, bzw diese recht selten geworden sind.

Wenn du fliegende Autos oder so meinst, da kann ich keine Abschätzung geben weil die Technik dazu noch nicht bekannt ist. Wenn sie bekannt ist und auch gut ist, dann wird sich die Form recht schnell durchsetzen.

Antwort
von RefaUlm, 16

Das es in zehn Jahren keine verbrennungsmotoren mehr gibt mag ich zu bezweifeln! Der Deutsche Staat nimmt dadurch Milliarden an Steuern ein jedes Jahr, auch sind die reinen elektro Autos noch nicht günstig genug bei angenehmer Reichweite und Ladezeit, das wird noch mindestens 15-20 Jahre dauern!

Antwort
von pilot350, 8

Die Entwicklung wird weiter gehen und es ist nicht auszuschließen, dass es in ca. 20 Jahren möglich sein wird, dass Fahrzeuge sich in die Luft erheben und nur noch zum aussteigen auf die Straße müssen.

Antwort
von Jupidoo, 3

Was heißt die heutige form?- die heutige Form besteht ja schon aus elektro und hybrid modellen...bis diese den verbrennungsmotor komplett aussterben lassen werden noch Jahrzehnte vergehen!- oder die menschheit vorher aussterben x)
Es sei denn die produktion und beschaffung von wasserstoff wird einfacher und günstiger, dann ist es soweit das die aktuelle Form verschwindet!

Antwort
von dave11104, 3

Kann man nicht sagen. Aber so schnell wird das nicht passieren solang es keine brauchbare Alternative gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten