Dinalia89 am 10.06.2009 um 19:16 Uhr
Hallo, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe nun schon seid über 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Seid dem ist meine Regel total unzuverlässig. normalerweise hatte ich sie immer nach 4 Wochen. Seid dem ich jedoch mal die Pille nahm und nun eben absetzte ist es um die 1-2 Wochen zu spät. Habe auch gehört das es 7 Monate dauern kann stimmt das???
hey, das auch weit über ein jahr dauern ;) je nachdem wie eure körper wollen. das ist bei jedem anders
kann man pauschal gar nicht sagen...wenn's passiert,passiert's halt. bei ner freundin hats auch 6 monate gedauert...
Ja, das stimmt. Versteif dich nicht so drauf. Das kommt von ganz allein

Klar,das kann sogar Jahre dauern wenn du dich unter Druck setzt...
Du kannst sofort schwanger werden, es kann auch noch Jahre dauern! Ist doch bei jeder Frau unterschiedlich! Es sind nunmal nicht alle gleich. Bist du Dir sicher, ein Kind zu wollen, wenn du nicht mal weißt, dass das normal ist, dass das etwas länger dauern kann?
TeddyVersetti am 10. Juni 2009 19:19 was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?
Wenn ich ein Kind möchte, sollte ich erstmal meinen Körper kennen!
TeddyVersetti am 10. Juni 2009 19:21 soll jetzt jeder medizin studieren? jeder weiss eben mehr oder weniger auf einem bestimmten gebiet.. also das ist ja nun schwachsinn, sorry
Das hat mit Medizin studieren wohl nichts zu tun! Aber wenn sie nicht mal weiß, dass das nicht sofort klappen MUSS, was weiß sie dann über Babys? Sorry, aber das erscheint mir recht unreif...
Dinalia89 am 10. Juni 2009 19:32 ich weiss das es länger dauern kann aber danke
frag deinen Frauenarzt; das kann zig Ursachen haben
es ist aber normal, dass die Einnahme der Pille die Regel "synchronisiert"; also dass es umgekehrt unregelmässig werden kann, wenn Du sie absetzt
Pro Eisprung besteht die Chance, dass es auch tatsächlich zur Befruchtung kommt, aus ca. 20 bis 25 Prozent ... die ist also sehr gering ... probiert mal so ungefähr sechs Monate, dann lasst Euch mal testen; Du u.a. auf Stresshormone und Dein Freund soll sich mal seine "Jungs" untersuchen lassen ...

ich glaube der frauenarzt kennt sich da besser aus