Frage von Eyluel, 55

Wann werde ich schön?

Hey ich bin weiblich& 14 Jahre alt .
Bin recht klein etwas mehr fett an den Beinen was mich aber nicht stört da ich nicht fett oder so bin nur das ich sehr klein bin . Grade mal 1.54-1.55cm das stört mich da alle anderen ( meine Freunde ) viel größer sind als ich . Außerdem denken viele ich sei erst 12 oder so was mich mega stört , weswegen ich auch keine Beziehung habe weil ich einfach wie ein Kind aussehe . Wie und wann Wachs ich endlich Wachs ich überhaupt noch verändert sich mein Gesicht noch ??? Wann sehe ich auch endlich wie 14/15 aus ???

Antwort
von KarmaChamele0n, 18

Also zuerst muss man dazu sagen, dass Frauen bis zum Alter von ca. 17-18 Jahren wachsen, aber das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Ich selbst war mal 1,63m, jetzt bin ich 1,56m groß, bin 21 Jahre alt und werde beim Bier kaufen meist gefragt, ob ich denn überhaupt schon 16 sei *grins*

Mir ist das mittlerweile ziemlich egal, es stört mich nicht klein zu sein. In deinem Alter hab ich mich darüber auch oft aufgeregt, aber glaub mir, damit findet man sich ab und ich bin mittlerweile gern klein. Du wirst keine Probleme haben einen Freund zu finden, der größer ist als du, du kannst bedenkenlos Absätze anziehen und Jungs finden kleine Mädchen von der Größer her oft attraktiver als 2m große Frauen, da solche oft einschüchternd wirken können, wenn der Junge nicht selbst grad 2,05m groß ist (Kann man natürlich auch nicht verallgemeinern).

Was außerdem noch wichtig zu sagen ist: Zwischen 12 und 14 Jahren sind gerade mal 2 Jahre Unterschied. Das ist nicht schlimm, wenn du mit 14 Jahren für 12 Jahre alt gehalten wirst. Allerdings kann man sich natürlich älter oder jünger "schmuggeln" durch den Kleidungsstil z.B. oder durch Schminken, aber auch durch dein allgemeines Verhalten.

Tatsache ist, lerne mit dir bzw. mit deiner Größe zufrieden zu sein :) Das ist im Moment vielleicht nicht so einfach, aber ich spreche aus eigener Erfahrung.

Alles Liebe,
Karma

Antwort
von konstanze85, 5

Körperliche Veränderung ist nicht gleich SChönheit. Zumal Schönheit im Auge des Betrachtes liegt und Dir niemand sagen kann, ob Du schön bist, noch schön wirst o. Ä.

Die meisten Menschen sehen durchschnittlich aus und das ist auch vollkommen ok. Wenn Deine Eltern klein sind, wirst Du auch nicht mehr viel größer. Frag doch mal einen Arzt, der kann das druch eine Untersuchung der Handwurzeln erkennen, ob Du noch wächst und wieviel.

Antwort
von pfeifferlinus2, 4

Ich bin ein Junge 16 und 1.50 die meisten Fünftklässler sind größer als ich, ich werde manchmal gefragt ob ich schon aus der Grundschule draußen bin und ich bin in der Zehnten :D Versuch dich einfach so zu akzeptieren, wie du bist, ändern kannst du es sowieso nicht :)

Antwort
von Hatschi007, 22

wenn deine eltern kleiner sind, dann wirst du auch nicht bedeutend größer.

Antwort
von chemikant2, 10

Es kommt nicht auf die Größe an ich hab ne Freundin die ist auch paar Zentimeter kleiner als du und bereits 16 aber trotzdem richtig hübsch

Antwort
von brido, 14

Verändern und schön sein sind 2 verschiedene Sachen. Veränderungen kannst Du sicher bald erfahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten