Frage von Levi4k, 88

Wann werde ich in den Stimmbruch kommen?

Ich bin inzwischen fast 15 Jahre alt und bin immernoch nicht im Stimmbruch.. Ich finde das sehr beunruhigend und peinlich... Ich weiß man kann nicht sagen wann er kommt aber könntet ihr mir eine ungefähre Zeit nennen wann der Stimmbruch kommen könnte? :(

Antwort
von Linxxx, 44

Von Heburt an ist man eigentlich ich Stimmbruch, wenn das nicht so wäre würdest du dich immer noch so wie vor 10 Jahren anhören.
Aber den eigentlichen Stimmbruch, den du vermutlich meinst kann kein Mensch genau bestimmen (d.h. den Zeitpunkt)

Kommentar von Levi4k ,

ok danke

Kommentar von Linxxx ,

*Geburt

Antwort
von Ilewich, 50

Das kann man nicht genau sagen ,es ist bei jedem anders.Aber das muss dur ja nicht peinlich sein. Aber ich denke ,dass es nicht mehr so lange dauert ;)

Kommentar von Levi4k ,

Danke! Das beruhigt mich :D

Antwort
von Lukaswegner98, 49

manche haben den mit 12..manche haben den so, das du es kaum bemerkst..da wird dir keiner was sagen können..sorry

Kommentar von Levi4k ,

Danke! ich hoffe er kommt bald:(

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Jung, wen juckt deine Stimme? Ich mein klingen, wie ausm Kindergarten wirste wohl nemmer und wenn dir Leute auf den Zeiger gehen, zeig denen mal, was innerliche Größe so alles ausmachen kann...

Kommentar von Levi4k ,

Danke, dass hilft mir sehr!^^

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Ja mein Gott, du wirst dir doch wohl net von so en paar oberflächlichen Deppen aufn Zeiger gehen lassen!;) Begeb dich net auf deren Niveau und lass die links liegen!:)

Kommentar von Levi4k ,

Danke bin schon viel selbstbewusster :D!

Antwort
von Voyd77, 24

Chill mal du lauch ich bin auch erst mit fast 15 reingekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community