gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann werde ich gesund? :(

gefragt von ladygirl22ladygirl22 am 03.11.2009 um 17:54 Uhr

ich bin krank seit samstag 31.10.09 hab grippe mir geht so schlecht ;( hab Fieber , kann mich nicht bewegen, meine Augen brennen :( kann nicht im bett legen bleiben,. mir ist soo langweilig muss am PC Ich nehme Ibu bzw. Paracetamol aber trotzdem ;S

ich hab kein lust mehr :((

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krank (1318)
Grippe (832)
Gesund (303)