Frage von ganzschoenokay3, 42

Wann werde ich endlich wieder richtig glücklich :(?

Ich bin sehr sehr unglücklich. Ich bin 16, verliebt und Single. Ich verliebe mich schnell. Vor etwa einem Jahr hab ich mich schon in einen Jungen verliebt der mir dann das Herz gebrochen hat indem er mir Hoffnungen gemacht hat und dann aufeinmal eine Freundin hatte. Ich bin noch mit ihm befreundet aber nicht mehr in ihn verliebt. Ich sehe ihn Gottseidank auch nicht mehr da ich in eine neue Schule gehe. Aber in der neuen Schule habe ich einen neuen Jungen kennengelernt der auch in meine Klasse geht. Ich hab schon einpaar mal was mit ihm gemacht wir haben uns sogar geküsst und Händchen gehalten. Aber jetzt ist der Kontakt seit ein paar Wochen wieder sehr schlecht. Zuletzt hab ich vor einer Woche was mit ihm gemacht. Da hat er dann von einem anderen Mädchen geschwärmt und gesagt er steht auf jemanden. Wollte mir aber nicht sagen auf wen. Dann wollte er mich aufeinmal küssen ich bin aber zurückgegangen.. Ich kann ihn nicht küssen wenn ich weiß dass er auf jemanden steht.. Ich will nicht einfach irgendwer für ihn sein..ich will seine Freundin sein😖 Was will er und wieso werde ich einfach nicht glücklich? 💕

Antwort
von Semiria, 42

Hallo

Schon mal daran gedacht, das er damit sagen wollte das er auf DICH steht und das mit dem küssen ein "Hinweis" sein sollte?
Und noch was.. Du darfst nicht das Glück bei anderen suchen! DEIN Glück kannst du nur finden, wenn du mit dir zufrieden bist etc. DU musst DICH glücklich machen, nicht die anderen. Denn du wirst dein lebenslänglicher Begleiter sein.
Menschen werden kommen und gehen. Davon darfst du dein Glück nicht abhängig machen!
LG

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Ja aber wenn er auf mich stehen sollte wieso ignoriert er mich dann in der Schule? Und wieso schwärmt er von anderen Mädchen? 

Kommentar von Semiria ,

Was heisst den für dich ignorieren, sagt er nicht mal hallo? 
Und naja, also wenn er so richtig über andere Mädchen schwärmt und dich dann noch küssen will, denke ich das der junge Mann noch ziemlich unreif im Kopf ist. Und mit so einem Typen, wird eine Beziehung nicht lange halten, wenn er sich nicht bessern wird.
Weil, sowas macht man nicht. Freundschaft ist eine Sache, da kann er gerne schwärmen. Aber scheinbar ist bei euch noch was, also finde ich's unverschämt, das er von anderen Mädels spricht. 
Ich würde mir einfach keine zu grossen Hoffnungen machen. Ich sehe da nicht wirklich eine gute Zukunft kommen... wenn er so weiter machen wird. Aber das soll dich nicht einschränken. Du bist erst 16 ..du lernst noch so viele Leute kennen, Männer die wissen was sie wollen und wie sie mit dir umgehen müssen :)
LG

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Doch er sagt hallo aber recht viel mehr auch nicht. Manchmal nimmt er auch mein Federmäppchen oder wuschelt durch meine Haare aber das hat er schon seit letzter Woche nicht gemacht.. Vllt ist ignorieren einbisschen übertrieben aber er behandelt mich hald einfach anders wie als wir uns getroffen haben.. :/ 

Sich keine Hoffnungen zu machen ist wirklich schwer aber ich Versuchs ^^ 

Kommentar von Semiria ,

Okay - dann mach dir keine Sorgen. Ich denke, er will es einfach nicht so öffentlich zeigen. Ich meine ihr seid auf einer SCHULE und ich muss dir nicht sagen, wie da manche Leute ticken, oder ?

ich würde sagen, geniesse einfach mal die Zeit mit ihm und schaue was passiert. Du kannst natürlich immer mit ihm darüber reden, wenn du willst. Reden ist wichtig. Sonst weist du ...ihr..nicht woran ihr seid. 

Viel Glück

Antwort
von Cookiesarahlee, 25

Denk nicht negativ denk mal an die tollen Zeiten mit ihm

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Leider waren die schönen Zeiten mit ihm nicht sehr lange :( 

Antwort
von EmilyErdbeer143, 26

Wenn er dich küssen wollte liegt es doch sehr nahe dass du das Mädchen bist auf das er steht ?:)

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Ja aber wenn er auf mich stehen würde dann würde er mich doch in der Schule nicht so ignorieren.. Oder mir schreiben.. 

Kommentar von EmilyErdbeer143 ,

hm, vielleicht solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen? es gibt doch sicher einen Grund für sein handeln

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Ja ich wollte es das letzte mal schon machen als wir uns gesehen haben aber dann hab ich es vergessen und in der Schule sollt ich das vllt nicht machen... 

Kommentar von EmilyErdbeer143 ,

dann mach es beim nächsten mal ! :)

Antwort
von Budden87, 19

Vielleicht hat er ja über dich geredet...

Kommentar von ganzschoenokay3 ,

Hoffentlich :/ glaube ich aber ehrlich gesagt nicht .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten