Frage von sophaal1, 59

Wann werde ich endlich eine frau?

hey leute. Ich bin seit januar 14 und habe meine periode immernoch nicht. Ich hab zwar seit 2 jahren weissfluss doch meine periode bleibt aus. Auch unterleibsschmerzen hab ich oefter. Alle freunde haben sie schon aber ich bin die einzige die sie noch nicht hat. Das macht mich irgendwie fertig. Ich will auch endkich eine frau werden und auch meine periode haben. Klar klingt doof und ich kann froh sein aber jeder hat sie schon... Sogar meine 12 jaehrige freundin hat sie schon. Kann das vlt dran liegen dass ich relativ duenn bin oder nicht? Meine freundin ist auch duenn und hat sie schon..was kann ich tun dass sie endlich kommen??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kuchenschachtel, 24

Wenn man untergewichtig ist, kann es sein dass man seine periode nicht bekommt. Bist du untergewichtig?
Ansonsten mach dir keine sorgen, eine freundin von mir hatte ihre tage erst mit 15. Das sagt garnichts über die reife eines mädchens aus, und auch wenn man seine periode hat, ist man keine frau...

Wenn du deine tage dann hast, wirst du dir wieder wünschen sie nicht zu haben.

LG kuchenschachtel

Antwort
von DeadlineDodo, 26

Warten. Die Pubertät kann auch spät kommen.

Antwort
von Hope124, 25

Auch mit periode bist du noch lange keine Frau.
Geh zum Frauenarzt

Antwort
von Xazzit, 23

Dich freuen das du sie noch nicht hast. Wenn du sie bekommst, wird das nicht so witzig wie du denkst. Eine Frau bist du, vom Alter her, eh erst ab 18-20. Also ehm ja... 

Antwort
von FooBar1, 14

Du wirst durch dein Verhalten zur Frau. Nicht durch Blut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten