Frage von dominik01, 63

wann werd ich entbannt?

Hi

wurde bis 08.06.2016 in GTA5 gebannt ( 1 woche ) und wollte nun fragen wann ich entbannt werde ? ist es um 00.01 Uhr am 08.6.2016 oder wann genau ?

oder gibt es keine regelung dort ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sametg22, 22

ich denke du wirst um diese zeit entbannt wo du auch gebannt wurdest.

Antwort
von ichweisnetwas, 25

falls cheaten der grund war sollten sie dich einfach permanent sperren!

Nurnoch singleplayer. Damit die Onlinewelt endlich von cheatern befreit wird!

Kommentar von dominik01 ,

Super hilfreich deine Antwort :) sagt auch schon dein Name , stimmts ? ;) 

Kommentar von ichweisnetwas ,

ist nunmal fakt. Cheater sollten hart bestraft werden. Da sie einfach den Spielspass nehmen.

Generell gehts nach ner woche wohl wieder weg. Habe nur gesagt wie es sein SOLLTE