Frage von Pepe123567, 63

Wann weiß man wo es sich lohnt für eine Frau zu kämpfen?

Ich habe folgendes Problem das ich zur Zeit nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist es gibt Frauen die mir sozusagen den roten Teppich vor die Füße legen aber ich weiß einfach nicht wer die richtige ist :/
Ich kann keiner so richtig vertrauen und denke einfach das es nur bla bla ist ich bin ein Mensch der Taten sehen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackshadow9, 20

Huhu, deine Frage ist schon ein bisschen her aber wieso machst du dir da so einen Stress? Ich denke du wirst irgendwann merken wer die richtige ist und welche nicht. Aber meistens ist es immer diese eine Frau bei der du denkst das ist die eine. Aber vielleicht dauert das etwas Zeit bis du für wen es sich lohnt zu kämpfen und für wen nicht. Außer du hast zu viele Mädchen am Start dann wird das etwas schwer. Viel Erfolg dabei.

Kommentar von Pepe123567 ,

Danke für die ausführliche Antwort :) eigentlich gab es nur eine die mich wirklich interessiert hatte und mich ja alle anderen was nicht wenige sind kein bisschen interessiert haben. Jedoch wenn man ständig in eine Sackgasse und alles man gibt, ist es wohl an der Zeit sich schnellstmöglich umzuorientieren, denn wenn man einen nicht von sich überzeugen kann ist man wohl der falsche. Umdrehen weiterlaufen und alles hinter sich im alten Jahr lassen.

Kommentar von blackshadow9 ,

Ja, dass ist nicht schön zu hören. Aber wenn du das so sehen kannst dann kannst du ja entspannt in das neue Jahr gehen :)

Antwort
von LAGS18, 21

wenn du selbst nicht weißt ob es die richtige ist oder nicht dann ist es sicherlich die falsche anscheinend musst du einfach noch auf die richtige warten bei der du dir ohne zu überlegen sicher bist das es die richtige ist und dann lohnt es sich um sie zu kämpfen

Kommentar von Pepe123567 ,

Ich verstehe was du meinst bei der eine dachte ich sie wäre die richtige für die es sich lebt ihr Leben und keins sowie dem Nachnamen von ihr zu verändern aber sie hat soviel Probleme mit sich und verunsicherte mich total so dass es im Endeffekt nur weh tat und ich es lies vielleicht für immer die weiß es nur nicht ... Ja und bei den anderen ist es so das ich das Gefühl habe nicht vertrauen zu können mehr

Kommentar von LAGS18 ,

wieso hat die die eine verunsichert ? sie scheint Spuren hinterlassen zu haben wenn du noch an ihr hängst vielleicht ist sie ja dann die richtige

Antwort
von sunamor24, 8

Das Herz sagt einem schon, wenn es die richtige Frau ist. Und wenn nicht, sind eben beide nicht die Frau für Dich. Also warum eine Niete wählen, wenn beide Nieten sind. Ist so.

Es wird schon die E I N E noch kommen...

Kommentar von Pepe123567 ,

Im Endeffekt ist es so das ich Frauen mag die essen was sie wollen und man sieht das nicht nur Worte sondern taten folgen sowie dass man merkt das die Frau unbedingt einen will darum kämpft und es schätzt was man ihr als Aufmerksamkeit gibt

Kommentar von sunamor24 ,

Viele Frauen wollen "erobert" werden und selten selbst kämpfen/aktiv werden. Anfangs zumindest. Dann in einer Beziehung werden sie sicherlich die Hosen anziehen und den Typ in die Schranken weisen, wenn es mal falsch läuft. Mehr oder weniger impulsiv.

Mit dem <etwas schätzen>, ja, das ist wahr. Ich hatte mal eine Flamme, hab ihr ein Blümchen mitgebracht, aber sie hat es voll links liegen gelassen, nicht einmal in eine Vase gestellt. Was will ein Kerl mit so einer Tussi? Da war ich sofort weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten